Unschuld Kotzen sehen

Dienstag, 5. Dezember 2017

Lesemonat November


Hallo ihr Lieben :)

Leider ist der November ja auch schon vorbei. Ich liebe den November, eigentlich liebe ich die ganzen Wintermonate. Ich mag es einfach viel lieber als die hitze - wenn man sich ins Bett kuscheln kann mit Kakao/Tee und einem guten Buch. 
Diesen November waren es 11, größtenteils, gute Bücher. 

Gelesene Bücher: 
Gelesene Seiten:4717
Ø am Tag gelesene Seiten: 157
Highligh hab ich leider keins da mich fast alle Bücher total überzeugt haben
Flop des Monats: Optimum und Engelsnacht


Kennt ihr schon welche der Bücher? Ich liebe ja die Edelstein-Triologie *_* aber auch House of Night hat es mir voll angetan! Auf "Seventeen Monns" freu ich mich auch schon sehr und es war auch mal toll wieder einen Einzelband zu lesen (Der Winter der schwarzen Rosen).

Schade finde ich das "Deine Lippen so kalt" eigentlich einen zweiten Teil hätte, der aber nie ins Deutsche übersetzt wurde und auf Englisch liegt es schon weit über dem was ich für ein gebrauchtes Buch ausgeben würde (habe es für 40 Euro bei Rebuy gesehen...).  Es ist einfach immer doof, wenn eine Reihe nicht mehr produziert wird oder erst gar nicht übersetzt wird und dann die Bücher so übertrieben teuer verkauft werden... 

Wie sah euer Lesemonat November aus? Lasst mir gerne einen Link zu eurem Blog da :) 
Und ich bin immer noch auf der suche nach tollen Challenges für 2018! 

P.S in Österreich ist am Freitag ein Feiertag, werde dort mein neues Regal aufbauen und ein paar Rezensionen den letzten Schliff geben - Ihr hört in nächster Zeit definitiv wieder mehr von mir. 

Kommentare:

  1. Ich kenne von deinen gelesenen Büchern die Edelstein Trilogie und "Ich fürchte mich nicht." Beides liebe ich sehr. :)
    Ich habe im November leider kein Buch beendet. :/
    Liebe Grüße von Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücher waren super obwohl mit "Ich fürchte mich nicht" irgendwie ein wenig zu langatmig war, aber dennoch sehr gut!
      Und zu deinem Lesemonat - da kann es im Dezember ja nur besser werden :)
      Liebe Grüße. Angi

      Löschen

Freu mich über alle Kommis *_*