Unschuld Kotzen sehen

Donnerstag, 30. November 2017

Neuzugänge November

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet... doch die Lesesucht hat mich wieder.

Wie Ihr vielleicht gesehen hat habe ich meine alten Beiträge großteils gelöscht - die Beiträge waren von 2013 und älter. Ich wollte mit dem Blog einfach von vorne anfangen.

Und natürlich, wie sollte es anders sein, wenn einen die Lesesucht wieder hat? Man braucht neue Bücher auch wenn man eigentlich noch ein paar hundert ungelesene hat...

Das tolle ist aber mein neues IKEA-Regal kommt  nächste Woche *_*.

Alsoo jetzt aber zu meinen viiielen neuen Büchern,

Alsooo ich geh jetzt glaub nicht auf jedes Buch ein da der Post sonst viel zu land wird.

Die Silber Silber Trilogie  hab ich mir gebraucht für gerade mal 20€ geholt und freue mich schon sehr darauf, habe ja erst diesen Monat Rubinrot und Saphierblau gelesen und bin sehr angetan von der Autrorin.

"Der Winter der schwarzen Rosen" habe ich von meinem Freund zum  Geburtstag bekommen und habe es auch gleich gelesen - Rezension folgt!

"Shadow Dragon" und "Der Kuss der Lüge" habe ich mir von einem Gutschein gekauft den ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe.

Ja bis auf "Moon Chosen" das ich mir neu gekauft habe sind die andern Bücher auch gebraucht gekauft.


Ich denke man erkennt es an den Etiketten... Rebuy... ich hab wieder ne große Bestellung aufgegeben und freu mich sehr über die Bücher!
Die Lieferung ist wie bisher immer top! Leider sind ein paar Bücher als Hardcover gekommen obwohl ich sie als Taschenbuch wollte (Eighten Moons und 2 Teile der House of Night Reihe). Aber ich werde sie trotzdem mal lesen und ggf. einfach wieder an Rebuy verkaufen.
Das einzige was mich ein wenig enttäuscht hat (für das Rebuy aber nicht viel kann), das Buch "Ein bisschen wie Unendlichkeit" ist ein Leseexemplar. Ich finde es immer schade wenn Verlage Bloggern die Möglichkeit geben kostenlose Exemplare zu bekommen und Sie diese dann weiterverkaufen... Aber nichtsdestotrotz freue ich mich über das Buch!

Mein Lesemonat November folgt in den nächstenTagen! :)

Zum schluss noch ein paar Fragen...
Kennt ihr welche der Bücher?
Habt ihr schon welche davon gelesen? Wenn ja wie fandet Ihr sie?
UNNDDD soll ich nächstes Wochnende einen Beitrag zu meinem neuen Regal  machen? Einfach mal zum zeigen wie ich sie sortiere - mich interessieren solche posts ja immer (Könnt eure sehr gern hier drunter verlinken!)
UNNNNNNNNNDDDDD gibt es schon neue Blog Challenges für 2018? Veranstaltet einer von euch eine? Wenn ja gerne auch unter diesem Post verlinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über alle Kommis *_*