Unschuld Kotzen sehen

Dienstag, 9. Januar 2018

Engelsnacht


Seitenanzahl: 448
Autorin: Lauren Kate
Verlag: cbt
Preis: 8,99 Euro / Taschenbuch
Erschienen am: 12. November 2012
weiter Teile
- Band 2 Engelsmorgen 
- Band 3 Engelsflammen
- Band 4 Engelslicht

Offizielle Inhaltsangabe:
Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen 

Meine Meinung:
Naja... meins war nicht ganz. Es war sehr langatmig, erst Bei Seite 200 war zum ersten Mal die Rede von Engel, dann gab es eine dramatische Szene und das Buch war vorbei. Leider kann ich mich den vielen guten Bewertungen wirklich nicht anschließen. Es war einfach total nervig wie die Hauptprotagonistin schon eine Ahnung hatte alles Herausfinden wollte und dann plötzlich - nach dem sie 50 Seiten darauf geprangert hat es zu erfahren - es nicht glauben will und weg rennt. Natürlich um allen Klischees zu verwenden, fällt sie 10 Mal auf den Bösen rein und kriegt es immer noch nicht mit. Bei 90% der Handlungen fragt man sich nur:Hölle tut sie das?!" und dann noch das sehr ausgiebige Geschmachte, obwohl er sie xtausendMal abweist... vielleicht bin ich mit 20 schon zu alt um so was zu verstehen .....


Jedoch habe ich in vielen anderen Meinungen gelesen, dass die Folgebände um einiges besser sind, ich werde Band 2 jedenfalls noch eine Chance geben denn eigentlich ist die Grundidee wirklich interessant.

Der Schreibstil der Autorin ist eigentlich nichts Speziellen. Jedoch konnte sie mich dadurch auch gar nicht an die Geschichte fesseln.

Die Charaktere waren. - wie ich schon gesagt habe einfach nervig ... ich weis nicht, wie man sich so vieler Klischees begreifen kann. Ich hoffe, dass man in den Folgebänden merkt, dass die Protagonisten älter und hoffentlich auch reifer werden.

Fazit:
Die Idee ist super - leider gefällt mir die Umsetzung gar nicht. Es sind einfach zu viele Situationen, die für mich nicht wirklich nachvollziehbar sind. Wer in einem Buch eine tolle Liebesgeschichte möchte und nicht das Hin und Her ist bei diesem Buch leider falsch. Ich werde trotzdem in nächste Zeit Band 2 lesen und euch berichten, wie der ist. 

Kommentare:

  1. Buy Soundcloud Likes

    Why Buy Soundcloud Accounts from us?

    Since we are the most reduced value great quality administration. Numerous individuals say that your record is useless yet the records are the bad waste. In this way, we will state in the event that you need to get a decent quality record then we will propose purchasing from here.

    Please visit our service link: Buy Soundcloud Likes

    AntwortenLöschen
  2. Buy USA Twitter Account

    Why Choose Us?
    *Targeted Countries profile
    *Regular online activity profile
    *100% Real & active Manual Work
    *Blazing fast delivery
    *12-24 hour delivery time
    *24 hours customer support
    *Works procedure 100% Right way & Safest Promotion Techniques
    *Affordable Prices
    *100% money back guaranteed

    Please visit our service link: Buy USA Twitter Account

    AntwortenLöschen
  3. Buy Positive Trustpilot Reviews


    Hey, want to Buy Google reviews for your website or business. These reviews are posted by the team of 200 manually from different Ip addresses for the best results.

    AntwortenLöschen

Freu mich über alle Kommis *_*