Unschuld Kotzen sehen

Montag, 8. Februar 2016

Kleine Ankündigung :D

Hallo meine Lieben!


Lange hat man nichts mehr von mir gehört, doch jetzt bin ich mir sicher das keine Leseflaute mich mehr aufhalten wird. (Hab jetzt extra 4 Monate gewartet und geschaut ob ich schon brav weiter lesen - nicht das ich euch wieder hängen lasse ;) )


Gleich zu beginn möchte ich eine kleine Ankündigung machen. Da ich jetzt bald Besitzerin einen Kraftfahrzeug Fahrerlaubnis bin und dann auch noch in ein paar Wochen umziehe uuuuuund dann auch noch beinahe 300 Leser habe möchte ich - wenn die Marke der 300 Leser erreicht wurde - ein Gewinnspiel starten.

Toll ist dann ja, dass ich mit meinem kleinen Flitzer schnell nach Deutschland düsen kann und stark an Versandkosten sparen - was dann natürlich euch zugute kommt.

Kleine Vorschau auf die möglichen Preise - "gebrauchte" Bücher von mir, 2-3 meiner Lieblingsbücher- die extra für euch in neuem Zustand besorgt werden und dann gibt es noch einen glücklichen Gewinner der sich ein Buch im Wert von 10 Euro aussuchen darf. Klingt das nicht super? Ich selbst wäre sofort dabei^^

Also Ihr werden in nächster Zeit sicher mehr von mir hören und auch mehr Rezensionen von mir lesen und hoffen wir mal für euch, dass wir bald die 300 Leser zusammen haben.

Viel Liebe
 Angi


1 Kommentar:

Freu mich über alle Kommis *_*