Unschuld Kotzen sehen

Freitag, 19. September 2014

[Neuzugänge] 1.9-18.09

 Hallo ihr Lieben,

also seit langem wieder mal ein Neuzugangspost von mir - manche werden meine alten noch kennen- natürlich hat sich an der Anzahl der Bücher immer noch nichts geändert es sind einfach immer zu viele- obwohl kann man zuviele Bücher haben?

Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen oder habt ihr es auch zu Hause? Über einen kurzen Kommentar würde ich mich freuen.







Game of Thornes  alias Das Lied von Eis und Feuer - links gehört ja direkt nicht zu MEINEN Neuzugängen, sondern ist dies das erste Buch das sich mein Freund eigenständi gekauft hat. Eventuell lest ihr auch bald was von ihm auf meinem Blog.
Und"Wild Cards" - Mitte habe ich mir in München gekauft mein Freund hat schon angefangen es zu lesen und ist begeistert - vielleicht wird es seine erste Rezension?

Sooo und nun noch 3 weitere Bücher "If you Stay" habe ich schon gelesen und bin mir noch ein wenig unschlüssig wie ich es finde, aber bald wird es auch hier die Rezension geben










und noch 4 Bücher von denen ich mir "Blaue Augen" auch in  München gekauft habe - die Stadt ist einfach super geil!- Sorry für den Ausdruck.









Und das beste kommt zum Schluß!
Der Panem Schuber und ratet mal von wem ich den geschenkt bekommen habe? Richtig, von meinem Freund.^^










Wie schon gesagt würde mich freuen wenn Ihr kommentiert falls ihr schon das eine oder andere Buch gelesen habt oder schon etwas darüber gehört habt.


Eure Angi

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Sehr schöne neue Bücher hast du da. Ich kenne jedoch nur eins davon. :D
    "Code Black" möchte ich aber auch noch lesen. "Smaragdgrün" ist natürlich soo schön, also finde ich. :)
    LG maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Panem kennst oder? :-) Muss leider zugeben das ich bei "Smaragdgrün" die ganze Trilogie habe aber noch keines der Bücher gelesen habe :o

      Löschen
    2. Sorry, das ich erst jetzt wieder antworte. :$
      Nein, Panem habe ich nicht gelesen. :D

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja zugeschlagen! Tolle Bücher!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Bücherkauf schlag ich immer ordentlich zu ^^Ist eben die Büchersucht die wir alle kennen :b

      Löschen

Freu mich über alle Kommis *_*