Unschuld Kotzen sehen

Dienstag, 30. September 2014

Mangas... Mangas und noch mehr Mangas!

Der Titel des Posts sagt schon alles oder? Am Samstag hat die Sucht erst richtig angefangen und jetzt sind schon über 100 Mangas zuhause... 

Es hat ja alles in einem Kleinen Manga /Comic Geschäft in Lindau begonnen und dann sind ich und mein Freund mal auf Friedrichshafen und da ging es erst so richtig los. 30 Mangas in 2 Tagen waren gleich da. Dann  gab es die Reihen "Ranma1/2", "Naruto", und "Conan" zu einem Schnäppchenpreis bei einer "Flohmarkt-App". Natürlich zogen die dann auch gleich bei uns ein ;) 

Eigentlich kommt diese Sucht ja mal nicht von mir, sondern von meinem Freund und ich biete nur den Unterschlupf für seine Schützlinge. 
Aber genug geredet... mich würde noch interessieren ob ihr irgendwelche Mangas von diesen kennt und ob Ihr interesse an Rezensionen hättet? Gerne könnt ihr mir auch gute Mangas empfehlen - gerne auch mit Link zu einer Rezension von euch ;)




Ranma 1/2- Komplette Reihe 1-38

Conan Band 3-58, leider noch ohne die ersten 2 Bände doch die kommen auch bald.

Naruto 1-37, hier fehlen leider auc h35 u. 36 doch die ziehen sicherlich auch noch ein.

Hier noch ein paar Reihen... :b
 Und jetz noch ein paar Mangas von denen bisher nur Band 1 bei mir unterschlupf gefunden hat.



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin noch relativ neu auf deinem Blog, aber er ist echt toll.
    Ahh, ich liebe Mangas und du hast echt tolle. Ich bin grade echt etwas neidisch, wegen deinen ganzen 'Ranma' und 'Conan' Mangas. Ich liebe die Serien davon. Kennst du auch 'Inuyasha' dazu gibt es ja auch Mangas und eine Serie. 'Sailor Monn' ist ja wohl der bekannteste Manga und einfach eine Kultserie. Kann ich dir auch sehr empfehlen. <3
    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maxie,

      Die "New Edition" von Inuyasha wollen wir uns auch noch kaufen. Sailore Moon kommt vielleicht auch noch dazu.
      Obwohl wir schon eine schöne Startsammlung haben ist unsere Wunschliste noch sehr lang.

      Wir würden uns weiterhin über deine Meinung und Voschläge zu kommenden Mangas freuen :)

      PS.: Ranma 1/2 ist echt hammer.

      LG Angi

      Löschen
  2. Holly Molly! :D Wow - das ist ja eine beachtliche Sammlung! Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen Manga gelesen habe *schandeübermeinhaupt*... Aber ist hab mir für 2016 vorgenommen, mich da mal ranzuwagen!

    Liebste Grüße aus Salzburg ♥
    Nana

    AntwortenLöschen

Freu mich über alle Kommis *_*